FC Bayern München im Weihnachtstrubel: Thomas Müller überrascht mit Outfit

Die Stars des FC Bayern genießen die Feiertage: Thomas Müller und Gattin Lisa strahlen mit dem Christbaum-Kugeln um die Wette, Manuel Neuer präsentiert sich auch zum Fest modisch absolut stilsicher.
Autorenprofilbild Maximilian Koch
Maximilian Koch
|
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Offensivspieler des FC Bayern: Thomas Müller.
IMAGO / MIS Offensivspieler des FC Bayern: Thomas Müller.

München - Konrad Laimer zog es mit seiner Frau Ines-Sarah in wärmere Gefilde ans Meer, Eric Maxim Choupo-Moting versuchte sich als Weihnachtsbäcker mit Schürze und bunten Plätzchen - und Kapitän Manuel Neuer posierte im schwarzen Anzug mit weißen Sneakern vor dem Weihnachtsbaum: Die Stars des FC Bayern haben auf ganz unterschiedliche Art und Weise die Feiertage verbracht.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Thomas Müller: Selfie mit Gattin Lisa und Glitzer-Sakko

Besonders schick machte sich Thomas Müller, der im schwarzen Glitzer-Sakko neben Gattin Lisa ein Selfie schoss und bei Instagram zeigte

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Im Hintergrund: Ein grell leuchtender Weihnachtsbaum, der an den im ehemaligen Münchner Hotel (Mandarin Oriental) von Harry Kane erinnerte. Der Stürmerstar ist in der staden Zeit besonders glücklich. Erstmals in seiner Karriere muss er an Weihnachten und zwischen den Jahren keine Pflichtspiele bestreiten, mit Ex-Klub Tottenham Hotspur war das in der englischen Premier League noch ganz anders.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

In einem Weihnachtswerbespot brachte Kane seine Freude zum Ausdruck. "Ich werde meinen Kollegen in England ein Foto von mir am Strand schicken, wenn sie spielen. Das wird ein Spaß", sagte Kane mit einem Lachen.

Lesen Sie auch

Harry Kane freut sich auf seine ersten Weihnachtsferien

Bayerns Angreifer darf sich wie seine Teamkollegen noch ein paar Tage ausruhen, ehe die Vorbereitung auf die zweite Saisonhälfte beginnt. Am 2. Januar um 16 Uhr bittet Trainer Thomas Tuchel zum ersten Training in 2024. Die Einheit wird öffentlich sein. Am 6. Januar steht ein Testspiel gegen den FC Basel (Schweiz) auf dem Programm, um 15.30 Uhr gastieren die Münchner im St. Jakob-Park. Am 12. Januar eröffnet Bayern dann mit der Partie gegen die TSG Hoffenheim das neue Bundesliga-Jahr. Anschließend, vom 14. bis 18. Januar, absolviert Bayern ein Kurz-Trainingslager im portugiesischen Faro ansteht. Da wird es dann auch ein bisschen wärmer sein.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.