FC Bayern München: Führungswechsel - Salihamidzic setzt Chef-Physio ab

Im Betreuerstab des FC Bayern ist der Posten des Chef-Physiotherapeuten neu besetzt worden – offenbar auf Drängen des neuen Sportdirektors Hasan Salihamidzic hin. 
von  AZ
Hasan Salihamidzic verteilt die Kompetenzen neu. Statt Christian Huhn (m.) ist nun Helmut Erhard (r.) Leiter des Physio-Teams beim FC Bayern.
Hasan Salihamidzic verteilt die Kompetenzen neu. Statt Christian Huhn (m.) ist nun Helmut Erhard (r.) Leiter des Physio-Teams beim FC Bayern. © dpa/imago/MIS/Ulmer

München – Es ist kein Rausschmiss, aber eine Degradierung. Christian Huhn ist nicht mehr Chef des Physiotherapeuten-Teams beim FC Bayern. Neuer Ober-Physio ist Helmut Erhard (seit 2013 bei den Bayern-Profis im Einsatz).

Die auf der Webseite des Klubs unter "Funktionsteam" aufgeführte Liste an Mitarbeitern ist bereits aktualisiert. Huhn, der zudem der persönliche Betreuer von Jérôme Boateng ist, wird dort nur noch an dritter Stelle aufgeführt. Wie Bild berichtet, soll die Ablösung an der Physio-Spitze auf Drängen von Hasan Salihamidzic hin vollzogen worden sein.

Warum der neue Sportchef Huhn abgesägt hat, ist nicht genau bekannt. Sein Nachfolger, der für die Erstversorgung verletzter Stars auf dem Rasen zuständig ist, genieße aber wohl ein höheres Ansehen bei den Bayern-Bossen.


Christian Huhn ist persönlicher Betreuer von Jérôme Boateng und zudem bei der DFB-Elf für Massagen und Fußpflege zuständig. Foto: imago/Ulmer

Lesen Sie hier: Bayern-Profi Hummels: Antreiber und Fan-Kritiker

 

 

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.