FC Bayern München: Franck Ribéry zeigt beim Retterspiel in Offenbach Herz
Franck Ribéry ist beim "Retterspiel" bei Kickers Offenbach erst zur Höchstform aufgelaufen und hat sich anschließend von seiner allerbesten Seite gezeigt: Er machte einen Fan glücklich. Die Bilder.
München/Offenbach - Es sind rührende Szenen, die sich da unmittelbar nach Abpfiff des "Retterspiels" zwischen Kickers Offenbach und dem FC Bayern (1:4) im Stadion auf dem Bieberer Berg abspielen.
Ein Balljunge nutzt die Nähe zum Geschehen, stürmt auf Bayern-Star Franck Ribéry zu und bittet ihn um sein Trikot. Der Franzose lässt sich von seinem Fan das Trikot über den Kopf ziehen und geht dann mit ihm auf die Ehrenrunde. Der Höhepunkt: Er gibt ihm sogar einen Kuss auf die Stirn.
Der überglückliche Balljunge verrät später der Bild: "Das war einfach nur geil. Ich werde das mein Leben lang nicht vergessen. Seit ich wusste, dass Bayern hier spielt, wollte ich sein Trikot haben. Ich liebe diesen Spieler. Er ist krass."
Bei dem Balljungen handelt es sich laut Bild um den 16-jährigen Nico Raimondi, der bei den U17-Junioren von Kickers Offenbach spielt. Er erzählt: "Ich bin zu ihm hingerannt, dann hat er gesagt: 'Ich darf dir mein Trikot nicht geben, wir dürfen das nicht.' Dann habe ich ihn solange angebettelt, bis er es mir gegeben hat."
In der Galerie oben finden Sie die rührenden Bilder...
- Themen:
- FC Bayern München
- Franck Ribéry