FC Bayern München: Fans auf Heimfahrt vom Stadion angegriffen

Unschönes Ende eines Stadionbesuchs: In Franken sind mehrer Bayern-Fans von Unbekannten attackiert worden. Die Angreifer nutzten eine Pause der Fans auf der Heimfahrt.
AZ, dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die Polizei fahndet nach den unbekannten Tätern.
imago images/Ralph Peters Die Polizei fahndet nach den unbekannten Tätern.

Gremsdorf - Was für ein hässliches Ende eines schönen Stadionbesuchs in München: Auf der Heimfahrt vom Bundesliga-Spiel des FC Bayern sind mehrere Fußballfans in Mittelfranken attackiert worden.

Die Bayern-Anhänger waren für eine Pause aus ihrem Reisebus gestiegen, als plötzlich drei Autos mit bis zu 15 Angreifern vorfuhren. Diese griffen wahllos Fans vor und in dem Bus an, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Drei Bayern-Fans erlitten bei dem Vorfall in Gremsdorf (Landkreis Erlangen-Höchstadt) Gesichtsverletzungen, konnten ihre Heimfahrt aber später fortsetzen.

Die Täter konnten am späten Samstagabend unerkannt fliehen. Zunächst war unklar, wer hinter dem Angriff stand. Die Polizei hat Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung, Bedrohung und Landfriedensbruch eingeleitet.

Hier gibt's alle News zum FC Bayern

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.