FC Bayern München: Englische Gerüchte um Chelsea-Angebot für Thomas Müller
Thomas Müller und ein anderer Verein? Schwer vorstellbar. Doch angeblich soll es nach Manchester United jetzt wieder ein Premier-League-Team auf den Paradebayern abgesehen haben.
München – Wildes Gerücht von der Insel: Angeblich soll der FC Chelsea planen, dem FC Bayern ein Angebot für Thomas Müller zu unterbreiten. Das berichtet der Sunday Express. Angeblich sollen die Blues bereit sein, bis zu 86 Millionen für den Publikumsliebling auf den Tisch zu legen. Angeblich würde Müller beim Klub von Trainer Antonio Conte den möglicherweise nach China abwandernden Diego Costa ersetzen sollen.
Fix! Bayern verpflichtet Süle und Rudy
Trotz aktueller Torkrise des 27-Jährigen Ur-Bayern (nur ein Tor in der Bundesliga-Hinrunde) dürfte die Erfolgswahrscheinlichkeit eines solchen Vorhabens, sollte es denn tatsächlich in Planung sein, gen null gehen. Die Bayern hatten bereits vor der aktuellenen Saison ein 120-Millionen-Angebot von Manchester United ausgeschlagen.
Und auch Müller hatte Anfang letzten Jahres im AZ-Interview, kurz nach seiner Vertragsverlängerung bis 2021, angedeutet, diesen durchaus erfüllen zu wollen. " Es ist zwar noch lange hin, aber der Verein und ich fühlen uns miteinander wohl", sagte er damals und weiter: "die Engländer sind zwar sehr finanzkräftig, aber ob sie deshalb auch an die europäische Spitze zurückkehren, wird man sehen. Aus sportlicher Sicht war es einfach, hier zu verlängern."