FC Bayern München: Christian Früchtl verlängert Vertrag bis 2020

Bayerns Torhüter-Talent Christian Früchtl hat einem Medienbericht zufolge seinen Vertrag beim Rekordmeister verlängert.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Christian Früchtl hat wohl seinen Vertrag beim FC Bayern verlängert.
imago/Michael Weber Christian Früchtl hat wohl seinen Vertrag beim FC Bayern verlängert.

München - Torwart-Talent Christian Früchtl hat offenbar seinen Vertrag beim FC Bayern verlängert.

Wie die Sportbild berichtet, soll der 18-Jährige seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag vorzeitig bis 2020 verlängert haben.Früchtl steht im Training regelmäßig bei den Profis auf dem Platz und steht bei der zweiten Mannschaft in der Regionalliga zwischen den Pfosten, um Spielpraxis zu sammeln.

"Wir freuen uns, dass die Zusammenarbeit zwischen dem FC Bayern und Christian bis 2020 ausgedehnt wurde. Der Verein hat großes Vertrauen in Christian, der ohne Frage zu den größten Talenten des Vereins zählt. Christians großes Ziel ist es, irgendwann im Tor der Profis zu stehen", sagte Früchtls Berater Christian Rößner dem Blatt.

Bereits im Alter von 15 Jahren absolvierte Früchtl sein erstes Profi-Trainingslager und gilt als legitimer Nachfolger von Bayerns Nummer eins Manuel Neuer.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.