FC Bayern: Müller über Facebook, Kroos twittert

München - Zum Feiern des 1:0-Sieg über den OSC Lille in der Champions League bleibt den Spielern des FC Bayern wenig Zeit. Nach der Landung in München geht es direkt zur Säbener Straße und dort bittet Trainer Jupp Heynckes dann zum Training. Für die Spieler die am Dienstag 90 Minuten gespielt haben, wird es eine regenerative Einheit geben, die jenigen die nicht zum Einsatz kamen werden am Ball arbeiten. So hält es Heynckes nach Spielen in der Regel.
Einige Profis des FC Bayern nutzen die Zeit um ihre Fans in den Sozialen Netzwerken Facebook und Twitter auf dem laufenden zu halten. Die AZ hat die besten gesammelt:
Thomas Müller schreibt auf Facebook: "Ich warte gerade in Lille auf unseren Rückflug nach München. Mit einem Sieg und einem Tor im Gepäck macht das natürlich mehr Spaß :-) Ich hoffe, ihr habt mir alle zugetraut, dass ich den Elfer reinmache? Natürlich hatten wir vor dem Spiel schon etwas Druck. Die Niederlage in Borisov hat uns in Zugzwang gebracht. Wir haben gestern aber als Mannschaft gut reagiert und den nötigen Sieg eingefahren. Ein schönes Spiel war meiner Meinung nach nicht zu erwarten. Wir haben den Kampf angenommen, in der Defensive wenig zugelassen und am Ende einen verdienten Arbeitssieg auf dem Konto verbucht. Jetzt haben wir wieder alles selbst in der Hand, um in dieser nicht ganz so einfachen Gruppe weiterzukommen. Viele Grüße und bis bald, euer Thomas"
und Toni Kroos, Dante und Jerome Boateng twittern:
@JB17Official: "Good morning congrats to the team we had a important win yesterday keep going boys"