FC Bayern macht Müller verbessertes Angebot

Louis van Gaal und Manchester United lassen nicht locker, jetzt schieben die Bayern-Bosse den ständigen Flirts einen Riegel vor. Laut "Sport Bild" liegt Thomas Müller eine lukrative Vertragsofferte vor.
von  az
Zuletzt soll Manchester United für Thomas Müller ein Angebot über 85 Millionen Euro abgegeben haben.
Zuletzt soll Manchester United für Thomas Müller ein Angebot über 85 Millionen Euro abgegeben haben. © Rauchensteiner/Augenklick

München - Der Lockruf von der Insel will einfach nicht verstummen, und an der Säbener Straße können sie's anscheinend nicht mehr hören.

Statt es zu riskieren, dass Thomas Müller allen Treuebezeugungen zum Trotz womöglich plötzlich doch (wieder) an der Seite von Bastian Schweinsteiger kickt, haben die Verantwortlichen des FC Bayern dem Nationalspieler ein neues Angebot gemacht.

Manchester United und Müllers Ex-Trainer Louis van Gaal lassen einfach nicht locker in diesen Tagen...

Sehen Sie hier: Wer zieht den Bayern die Lederhosn an?

Nicht irgendein Angebot, sondern eines, das den den 25-Jährigen in Gehaltssphären hievt, die derzeit einem Mario Götze vorbehalten sind.

Müller hat unbestritten großen Anteil am perfekten Bundesligastart der Münchner. Zwei Tore zum Auftakt gegen den Hamburger SV und ein Treffer beim jüngsten 2:1-Erfolg in Hoffenheim steuerte der Weltmeister bei - und führt mit drei Treffern die Torjägerliste an.

Die Stars kommen und gehen - doch Schlitzohr Thomas Müller bleibt. Und mit dieser ur-bayerischen Spielfreude wollen die Bayern nur zu gerne in die Zukunft schreiten.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.