FC Bayern: Legenden kicken in New York

Sie sind Legenden des FC Bayern - auch auf der US-Tour: Ehemalige Profis wie Paul Breitner, Markus Babbel und Giovane Elber liefen spät abends noch zu einem Show-Match vor der imposanten New Yorker Skyline auf.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die Skyline von New York im Hintergrund: Die FC-Bayern-Legenden zeigten im Brooklyn Bridge Park was sie noch drauf haben.
twitter/@FCBayern Die Skyline von New York im Hintergrund: Die FC-Bayern-Legenden zeigten im Brooklyn Bridge Park was sie noch drauf haben.

Sie sind Legenden des FC Bayern - auch auf der US-Tour: Ehemalige Profis wie Paul Breitner, Markus Babbel und Giovane Elber liefen spät abends noch zu einem Show-Match vor der imposanten New Yorker Skyline auf.

New York/München - Während Pep Guardiola und seine Mannschaft schon längst im Hotel weilten, schnürten die Bayern-Legenden die Fußballschuhe: Paul Breitner, Markus Babbel, Giovane Elber und Paulo Sergio traten am Mittwochabend (Ortszeit) im New Yorker Brooklyn Bridge Park zum Spiel der Legenden an. Die Kulisse: einzigartig.

Lesen Sie auch: Pep in New York: "Sind hier nicht nur just for fun"

Direkt am East River gelegen und mit Blick auf die imposante Skyline von Downtown Manhattan spielte das von Breitner und Babbel angeführte „Team weiß“ gegen das mit Elber und Sergio verstärkte „Team rot“. Bei dem Spaß-Kick zeigten die "Alten" jede Menge Tricks und Kabinettstückchen. Rund 250 Zuschauer, darunter auch der lokale FC Bayern-Fanclub, verfolgten das Spektakel am East River.

Die Bilder vom ersten Mannschaftstraining in New York finden Sie hier: FC Bayern auf US-Tour: Die Bilder vom ersten Training

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.