FC Bayern: Lahm und Boateng gegen Atlético Madrid von Sperre bedroht

München - Weltmeister Philipp Lahm ist beim FC Bayern im letzten Gruppenspiel der Champions League gegen Atlético Madrid von einer Sperre bedroht.
Im Falle einer Verwarnung am Dienstagabend in München müsste der Münchner Kapitän im Achtelfinal-Hinspiel eine Gelb-Sperre verbüßen.
Neben Lahm ist beim deutschen Meister auch Jérôme Boateng im laufenden Wettbewerb bereits zweimal verwarnt worden. Der Abwehrspieler steht gegen Atlético allerdings wegen einem Problem an der Schulter nicht zur Verfügung, wie Trainer Carlo Ancelotti am Montag berichtete.
Berater: Lewandowski verlängert noch 2016
Im abschließenden Gruppenspiel gegen Atlético steht nicht mehr viel auf dem Spiel. Die Spanier stehen bereits als Tabellenerster fest. Der FC Bayern kommt in der Gruppe D als Zweiter ebenfalls weiter.