FC Bayern: Kingsley Coman gibt nach Auswechslung gegen Paris Saint-Germain Entwarnung

"Ich habe ein bisschen Wadenprobleme und einen Schlag auf das Sprunggelenk bekommen", sagte Kingsley Coman nach dem Sieg des FC Bayern in Paris. Er hoffe, dass es nur ein paar Tage dauere.
AZ/dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1  Kommentar
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Kingsley Coman vom FC Bayern geht verletzt vom Platz.
Kingsley Coman vom FC Bayern geht verletzt vom Platz. © Sven Hoppe/dpa

Paris/München - Bayern Münchens Siegtorschütze Kingsley Coman hat nach seiner Auswechslung beim 1:0 im Champions-League-Achtelfinalhinspiel bei Paris Saint-Germain Entwarnung gegeben.

"Ich habe ein bisschen Wadenprobleme und einen Schlag auf das Sprunggelenk bekommen", sagte der 26 Jahre alte Franzose bei Amazon Prime Video. "Aber ich hoffe, das dauert nur ein paar Tage." Der deutsche Rekordmeister spielt am Samstag (15.30 Uhr/Sky und im AZ-Liveticker) in der Fußball-Bundesliga bei Borussia Mönchengladbach.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Kingsley Coman Viertelstunde vor Schluss ausgewechselt

Der in Paris geborene Coman hatte in der 53. Minute das entscheidende Tor erzielt, eine Viertelstunde vor Schluss wurde er ausgewechselt. Kurz nachdem er den Platz verlassen hatte, schenkte er einem Balljungen sein Trikot. "Hier ist meine Heimat, ich bin in Paris geboren. Ich bin sehr froh", sagte Coman, der sein Tor auf dem Platz nicht bejubelt hatte.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
1 Kommentar
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • Südstern7 am 15.02.2023 11:17 Uhr / Bewertung:

    Der King hat ein ganz starkes Spiel gezeigt. Nicht auszudenken wie schön es gewesen wäre, wenn seine Offensiv-Kameraden auch nur in die Nähe seiner Leistung gekommen wären. Wir wissen was wir an ihm haben und ich finde es auch vernünftig, dass die Trainer, der jetzige und auch seine Vorgänger, ihn dosiert einsetzen/eingesetzt haben. In solchen Spielen ist er einfach da. Analog zu seinem Vorgänger Robben.

    Neben Coman dieses Mal Kimmich überragend. Na also, er kann es doch! Die Abwehrspieler Pavard, Upamecano und de Ligt ebenfalls mit starken Leistungen.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.