FC Bayern in Doha: Freier Vormittag für Müller und Co.

Trainer Carlo Ancelotti hat seinen Profis für den heutigen Montagmorgen frei gegeben. Am Nachmittag geht's in Doha dann weiter mit den obligatorischen Pressegesprächen und der Trainingseinheit am Nachmittag.
von  az
Immer für einen Spaß zu haben: Ein gut gelaunter Thomas Müller im Bayern-Trainingslager in Doha.
Immer für einen Spaß zu haben: Ein gut gelaunter Thomas Müller im Bayern-Trainingslager in Doha. © twitter.com/FCBayern

Doha - "Monday, Monday" oder "I don't like Mondays"? Die ohnehin gut gelaunten Spieler des FC Bayern - siehe Thomas Müllers Twitterfoto und seine Einlage im Training - würden sich sicher für den Song von "The Mamas and the Papas" entscheiden.

Denn der Montagmorgen im Trainingslager in Doha/Katar ist trainingsfrei. Am frühen Nachmittag stehen dann für Mats Hummels und David Alaba Pressegespräche an.

Und Manuel Neuer ist am Montag gar nicht am Start. Der viermalige Welttorhüter flog zur FIFA-Gala The Best FIFA Football Awards nach Zürich. Dort werden am Abend unter anderem der Weltfußballer, der Welttrainer sowie die FIFA FIFPro World11 des Jahres ausgezeichnet.

 

 

Anschließend wird Neuer nach München weiterreisen, wo er individuell trainieren wird. Die Mannschaft bleibt noch bis Mittwoch (11. Januar) in Doha.

Neuer wird übrigens nicht als Einziger den FC Bayern auf der FIFA-Gala vertreten. Auch Melanie Behringer, Spielführerin der FCB-Frauen, wird in Zürich sein. Die 31-Jährige gehört zu den drei Finalistinnen für die Wahl zur Weltfußballerin des Jahres.

 

 

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.