FC Bayern: Hoffen auf Löws Rücksicht

Der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern Karl-Heinz Rummenigge hofft, dass Bundestrainer Jogi Löw Rücksicht auf den FC Bayern nimmt. Rummenigge erwartet,"dass nicht alle eingeladen werden."
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Mario Gomez im Trikot der Nationalelf
dpa Mario Gomez im Trikot der Nationalelf

MÜNCHEN - Der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern Karl-Heinz Rummenigge hofft, dass Bundestrainer Jogi Löw Rücksicht auf den FC Bayern nimmt. Rummenigge erwartet,"dass nicht alle eingeladen werden."

Am kommenden Mittwoch steht für die deutsche Nationalmannschaft in Schweden das letzte Länderspiel des Jahres auf dem Programm - wer vom FC Bayern an diesem Freundschaftskick teilnehmen wird, ist noch offen. "Wir haben einen Hinweis gekriegt, dass schon etwas Rücksicht genommen wird. Aber es gibt keine Absprache“, hofft Karl-Heinz Rummenigge, dass nicht alle aktuellen deutschen Nationalspieler des FC Bayern auf Reisen gehen müssen. Mit Philipp Lahm, Bastian Schweinsteiger, Thomas Müller, Holger Badstuber, Toni Kroos, Mario Gomez und dem derzeit angeschlagenen Miroslav Klose hat der FC Bayern sieben DFB-Kicker in seinen Reihen. Rummenigge erwartet, "dass nicht alle eingeladen werden. Das ist nicht nur im Sinne des FC Bayern, sondern auch der Bundesliga.“

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.