FC Bayern: Hasan Salihamidzic mit abgelaufener Saison "nicht zufrieden"

Frühes Aus im DFB-Pokal, Scheitern im Viertelfinale der Champions League: Trotz dem zehnten Meistertitel in Folge ist man beim FC Bayern mit der Saison nicht zufrieden.
AZ/dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
6  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Bayern-Sportvorstand Hasan Salihamidzic
Bayern-Sportvorstand Hasan Salihamidzic © IMAGO/Sportfoto Rudel

München - Bayern Münchens Sportvorstand Hasan Salihamidzic blickt mit gemischten Gefühlen auf die Fußball-Saison des deutschen Rekordmeisters zurück.

Salihamidzic gibt FC Bayern Note drei

"Ich würde eine (Note) drei geben. Ich bin sehr Champions-League-orientiert. Dadurch, dass wir auch aus dem Pokal ausgeschieden sind, bin ich nicht zufrieden mit der Saison", sagte der 45-Jährige am Sonntag im Sport1-"Doppelpass".

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Die Münchner waren in der Königsklasse im Viertelfinale überraschend am FC Villarreal gescheitert. Im DFB-Pokal gab es gegen Borussia Mönchengladbach in der 2. Runde eine 0:5-Klatsche. In der Bundesliga gewannen die Bayern zum zehnten Mal in Serie den Meistertitel.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
6 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • Abgezockte am 23.05.2022 09:04 Uhr / Bewertung:

    Ja mit Brazzo kann der FC Bayern keinesfalls zufrieden sein. Er soll endlich weg!!!

  • Online Leser am 22.05.2022 20:41 Uhr / Bewertung:

    Bei Brazzo klaffen Wahrnehmung, Anspruch und Tun weit auseinander. Was macht er mit dem Geld, das er nicht ausgeben will?
    Wenn der Nagelsmann jetzt drei oder vier "Maschinen" will, sollte Brazzo mal zur Bank gehen. Sonst kanns sein, dass Brazzo bald zu Schaufel udn Besen greifen muss, um handgefertigte Scherben zusammen zu kehren.

  • Graf Rotz von Falkenschiss am 22.05.2022 19:39 Uhr / Bewertung:

    Brazzo müsste nur in den Spiegel schauen dann wüsste er den Grund seiner Unzufriedenheit. Wenn der Mann Charakter hätte würde er freiwillig von seinem Posten zurücktreten, denn er ist dafür total überfordert.
    Aber scheinbar genügt es noch nicht wieviel Geld er bisher verbrannte. Dann halt weiter so bis der Karren endgültig im Graben festsitzt.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.