FC Bayern gegen Mainz: Fan pinkelt gegen Bus
Bericht der Polizei zum Heimspiel FC Bayern gegen Mainz: Bayern-Fan pinkelt gegen Bus, Mann bespritzt Ordner und schüttet Bier in die Handtasche einer Frau.
München - Vor dem Spiel des FC Bayern gegen Mainz in der Allianz Arena pinkelt ein Fan gegen einen Bus, der Fahrer nimmt sich den Mann zur Brust. Nach der Partie tickt ein Fan durch, bespritzt einen einen Ordner mit Bier und schüttet den Gerstensaft in die Handtasche einer Frau.
Am Samstag, 19.10.2013, um 15:30 Uhr, fand in der ausverkauften Allianz-Arena das Fußballspiel FC Bayern München eines Busfahrers gegen einen Heimfan, der vorher gegen seinen Bus urinierte.
Die Phase während des Spiels verlief insgesamt störungsfrei.
Nach dem Spiel bespritzte ein männlicher Heimfan kurz nach Spielende einen Ordner mit Bier und schüttete das Bier dann einer Frau in die Handtasche.
Am Parkplatz Mitte urinierte ein Heimfan gegen einen Bus, woraufhin der Busfahrer ausstieg und es zu einer wechselseitigen Körperverletzung kam. Bei dem Busfahrer handelte es sich um den selben wie bei dem Vorfall vor dem Spiel. Insgesamt wurden im Zusammenhang mit dem Spiel vier Strafanzeigen wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung erstellt.