FC Bayern gegen Besiktas Istanbul Tickets: Fan verliert 127 Eintrittskarten für die Champions League
Unglaubliches Pech hatte ein Fußballfan am Donnerstag in Regensburg: Er verlor nicht nur seine eigene Eintrittskarte für das Champions League Spiel der Bayern gegen Besiktas, sondern gleich auch noch die von 126 anderen Fans!
Regensburg - Der 24-jährige türkischstämmige Mann war im Donau-Einkaufszentrum von Regenburg unterwegs und bemerkte irgendwann, dass er offenbar auf dem Parkplatz ein Kästchen mit seinen 127 Eintrittskarten für die Partie am kommenden Dienstag verloren hatte.
Als ihm der Verlust auffiel, eilte er zum Parkplatz zurück und suchte verzweifelt nach der Box. Die fand er schließlich auch - allerdings in einem Papierkorb und leer. Irgendwer hatte das Missgeschick des jungen Mannes offenbar mitbekommen, sich die Tickets geschnappt und anschließend die wertlose Box entsorgt.
Die genauen Umstände, weshalb und woher der Mann soviele Tickets hatte, sind der Polizei bislang noch nicht bekannt. Allerdings haben sich viele Besiktas-Fans aus Deutschland organisiert um Karten für den Kracher gegen den FC Bayern zu beschaffen - denn offiziell hat Istanbul auf ein Gäste-Kontingent verzichtet. Man wollte gewaltbereite eigene Fans damit von einer Reise nach München abhalten.
Die Regensburger Polizei warnt nun vor dem Ankauf von Tickets für FC Bayern gegen Besiktas Istanbul aus dubiosen Quellen. Denn wer die unterschlagenen Eintrittskarten kauft, macht sich dabei möglicherweise selbst strafbar. Zudem kann es gut sein, dass der FC Bayern die entsprechenden Tickets sperrt und ein Käufer dann auf einem wertlosen Stück Papier sitzt.
- Themen:
- Champions League
- FC Bayern München
- Polizei