FC Bayern: Einzelkritik gegen Borussia Mönchengladbach mit Sandro Wagner und Alaba

Trotz der bereits feststehenden Meisterschaft gibt der FC Bayern gegen Borussia Mönchengladbach Vollgas. Die Noten der Bayern-Spieler.
von  AZ/ps
Sven Ulreich: Note 3  
Streckte sich bei Drmic' Schuss vergeblich, der Ball schlug im langen Eck ein – 0:1. Erlebte das Los eines Torhüters: Nichts zu tun, ein Schuss auf den eigenen Kasten – und drin. Danach durfte er das 5:1 aus seiner Perspektive genießen. Gladbach brach ein. (Archivbild)
Sven Ulreich: Note 3 Streckte sich bei Drmic' Schuss vergeblich, der Ball schlug im langen Eck ein – 0:1. Erlebte das Los eines Torhüters: Nichts zu tun, ein Schuss auf den eigenen Kasten – und drin. Danach durfte er das 5:1 aus seiner Perspektive genießen. Gladbach brach ein. (Archivbild) © Bernd Thissen/dpa

München - Der FC Bayern hat auch gegen Borussia Mönchengladbach nichts anbrennen lassen.

Das Team von Trainer Jupp Heynckes setzte sich gegen die Gladbacher mit 5:1 (2:1) durch. Die Gäste gingen zunächst durch Josip Drmic (9.) in Führung. Ein Doppelpack von Sandro Wagner (37. und 41.) drehten die Partie schon vor dem Halbzeitpfiff. Thiago legte für den bereits feststehenden deutschen Meister in der 51. Minute nach. David Alaba (68.) baute den Vorsprung mit einem Traumtor weiter aus. "Joker" Robert Lewandowski traf dann zum Endstand aus Münchner Sicht (82.)

Bayern-Trainer Jupp Heynckes hatte in seiner Aufstellung kräftig durchrotiert. So saßen unter anderem James Rodríguez, Robert Lewandowski und Franck Ribéry auf der Bank, während Corentin Tolisso und Wagner von Beginn an ran durften.

In unserer Bilderstrecke sehen Sie die Noten der Bayern-Spieler in der AZ-Einzelkritik.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.