FC Bayern: Die verrücktesten Frisuren der Fußball-Stars - Von Hummels bis Messi

Zwischen Demütigung und großer Leidenschaft: Die skurrilsten Frisuren der Fußball-Stars hier in der Bilderstrecke zum Durchklicken.
von  AZ
Rafinha überrascht Anfang November 2017 die Fans an der Säbener Straße, während viele seiner Kollegen auf Länderspielreise sind. Der brasilianische Außenverteidiger schlägt frisch blondiert im öffentlichen Training auf, so hat man den Südamerikaner davor in München nie gesehen. Doch Blond ist beim FC Bayern offenbar seit geraumer Zeit im Trend.
Rafinha überrascht Anfang November 2017 die Fans an der Säbener Straße, während viele seiner Kollegen auf Länderspielreise sind. Der brasilianische Außenverteidiger schlägt frisch blondiert im öffentlichen Training auf, so hat man den Südamerikaner davor in München nie gesehen. Doch Blond ist beim FC Bayern offenbar seit geraumer Zeit im Trend. © imago/Eibner

München -  Blond bleibt die Trend-Haarfarbe: Nachdem Mats Hummels mutig voranging, zog Jerome Boateng beim FC Bayern nach. Und auch Rafinha entschied sich für blondes Haupthaar. Fußballer scheinen für diesen Look eine Neigung zu haben, einst musste sich der Fußball-Fan schon an einen blonden Lionel Messi vom FC Barcelona gewöhnen - Geschmacksache!

Bayern-Star Hummels verlor eine Wette

Kurios ist die Geschichte, die bei Hummels dahinter stand. Der Weltmeister handelte sich damals die Frisur beim Dosenwerfen auf dem Münchner Oktoberfest, der Wiesn, ein. "Der Andere hatte im ersten Wurf schon mehr als ich nach drei Würfen", erzählte der Innenverteidiger des FC Bayern seinerzeit. Kuriose und eigenwillige Frisuren der Fußball-Stars - klicken Sie sich durch die Fotostrecke oben!

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.