FC Bayern bestreitet Benefizspiel in Passau

Die Stadt Passau hat das Juni-Hochwasser in Bayern besonders schlimm getroffen. Am Sonntag wird der FC Bayern ein Benefizspiel gegen eine Regionalauwahl bestreiten.
SID |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Die Stadt Passau hat das Juni-Hochwasser in Bayern besonders schlimm getroffen. Am 1. September wird der FC Bayern ein Benefizspiel gegen eine Regionalauwahl bestreiten. Die Einnahmen kommen den Geschädigten in Passau zu.

Passau, 29. August (SID) – Triple-Sieger Bayern München bestreitet am Sonntag ein Benefizspiel zu Gunsten der Hochwasserhilfe der Stadt Passau. Die Partie gegen eine Auswahl aus 15 niederbayerischen Vereinen im Passauer Dreiflüssestadion wird um 15.00 Uhr angepfiffen, es werden etwa 12.000 Fans erwartet.

In Niederbayern hatte das Hochwasser Schäden in Millionenhöhe hinterlassen. Alle Einnahmen aus dem Spiel sollen den Betroffenen der Flut in Passau zukommen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.