FC Bayern auch in Wolfsburg ohne Kimmich und Goretzka

Der FC Bayern München muss im letzten Bundesliga-Spiel des Jahres erneut auf seine Fußball-Nationalspieler Joshua Kimmich und Leon Goretzka verzichten. Beide Mittelfeldspieler wurden wegen eines grippalen Infekts nicht mehr rechtzeitig für das Auswärtsspiel am Mittwochabend beim VfL Wolfsburg (20.30 Uhr/Sky) fit.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Abschlusstraining FC Bayern auf dem Trainingsgelände an der Säbener Straße.
Abschlusstraining FC Bayern auf dem Trainingsgelände an der Säbener Straße. © Sven Hoppe/dpa
Wolfsburg

Da bei den Bayern unter anderem auch Kingsley Coman, Serge Gnabry und Noussair Mazraoui verletzt sind, ist der Tabellenzweite der Bundesliga lediglich mit 17 Spielern nach Wolfsburg gereist. Auf der Bank sitzen unter anderem der 18-jährige Noel Aseko und der gerade erst wieder genesene Matthijs de Ligt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.