FC Bayern: Arjen Robben wieder gesund! So kurios war seine Verletzung

Endlich: Arjen Robben ist seine Beschwerden los - und wohl bereit für sein Comeback. Bei der Lösung seines Verletzungs-Problems hilft ein Spezialist von Hertha BSC.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Altstar des FC Bayern: Arjen Robben.
imago/Eibner Altstar des FC Bayern: Arjen Robben.

Endlich: Arjen Robben ist seine Beschwerden los – und wohl bereit für sein Comeback. Bei der Lösung seines Verletzungs-Problems hilft ein Spezialist von Hertha BSC.

München - Arjen Robben kann einem Medienbericht zufolge wohl schon bald sein Comeback für den FC Bayern geben. Und dürfte damit auch bereit sein für das Rückspiel im Champions-League-Achtelfinale gegen den FC Liverpool (13. März).

Arjen Robben: Hilfe von Hertha-Doc

Wie die "Bild" schreibt, waren zwei eitrige Zähne verantwortlich für seine Beschwerden im gesamten Körper. Demnach strahlten die Entzündungsherde bis in den Bewegungsapparat. Robben unterzog sich vergangenen Mittwoch einer Zahn-OP, bei der die Zähne entfernt wurden.

Mehr noch: Am Samstag kam vor dem Bundesliga-Spiel gegen Hertha BSC (1:0) der Osteopath der Berliner im Mannschaftshotel der Bayern vorbei, um Robben zu behandeln. Der Heilkundler Thomas Sennewald hatte mit Coach Niko Kovac schon bei der kroatischen Nationalmannschaft und während dessen Zeit bei Eintracht Frankfurt zusammengearbeitet.

Arjen Robben: letztes Spiel gegen Benfica Lissabon

Der 35-jährige Niederländer hatte sein letztes Spiel für den deutschen Rekordmeister am 27. November beim 5:1 gegen Benfica Lissabon gemacht – seither waren mehrere Comeback-Versuche gescheitert. Jetzt soll der Routinier endlich wieder durchstarten!

Lesen Sie hier: Hoeneß spricht über Ribéry-Aus und Pläne mit Kahn

Lesen Sie auch: Bayern-Star greift Kovac an

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.