FC Bayern: Abwehrchef Boateng wieder im Treamtraining
Die Chancen auf eine Rückkehr in den Kader beim Auswärtsspiel des FC Bayern in Mainz sind gestiegen: Der zuletzt fehlende Abwehrchef Jérôme Boateng trainiert wieder mit der Mannschaft.
München - Nach fünf Tagen Pause ist Jérôme Boateng am Dienstagvormittag ins Teamtraining zurückgekehrt.
Der Innenverteidiger - er war letzte Woche beim Auswärtsspiel bei FK Rostow (2:3) wegen einer Muskelverhärtung ausgewechselt worden - absolvierte im Kreise der Kollegen eine intensive Einheit mit verschiedenen Spielformen.
Xabi Alonso trainierte derweil individuell im Leistungszentrum, wie am Vortag Javi Martínez, der am Dienstag wieder mit der Mannschaft auf dem Rasen war.
Lewandowski verletzt? "Voll belastbar"
Sowohl vor als auch nach dem schweißtreibenden Training hatten die Bayern-Stars jede Menge zu tun: Für zahlreiche Marketing-Maßnahmen verschiedener Partner des Klubs sowie für die eigene Merchandising-Abteilung standen sie für Foto- und Video-Aufnahmen vor der Kamera.