FC-Bayern-Abflug in die USA: Stimmen und Reaktionen
Vorfreude der FC-Bayern-Stars auf den USA-Trip! David Alaba: "Bin vor allem auf das Duell mit Portland gespannt". Holger Badstuber wil das Vertrauen des FC Bayern "mit Leistung zurückzahlen".
München - Und Abflug! Der FC Bayern ist am Flughafen eingecheckt und auf dem Weg in die USA. Am Münchner Airport hat die AZ mit den Bayern-Stars gesprochen, die sich auf den US-Trip Freude.
Lesen Sie hier: Kein Visum! - Karl-Heinz Rummenigge darf nicht in die USA
Lesen Sie hier Stimmen und Reaktionen:
David Alaba: "Wir Freude uns riesig und sind gespannt auf das Land. Ich war einmal in New York, aber damals nur privat. Jetzt mit der Mannschaft wird das etwas ganz anderes, aber ich glaube wir finden auch Zeit, uns die Stadt etwas anzusehen. Ich bin vor allem auf das Duell mit den MLS-Allstars in Portland gespannt. Ich denke das wird eine tolle Erfahrung".
Julian Green: "Wir sind gespannt, dass es losgeht und Freude uns auf New York. Ich denke, dass der Fußball in den USA Jahr für Jahr größer wird. Jeder mag den FC Bayern in den USA und alle Freude sich, dass wir kommen. Ich konzentriere mich momentan nur auf den FC Bayern und will mich in Amerika gut ins Team einbringen"
Holger Badstuber: "Es ist ein gutes Gefühl die Zustimmung und das Vertrauen des Vereins in dieser Zeit zu haben. Dieses Vertrauen kann ich jetzt nur mit Leistung zurückzahlen. Die Nationalmannschaft spielt für ich momentan noch keine Rolle. Ich will jetzt beim FC Bayern Gas geben und meine Chance nutzen"
Lesen Sie hier: Sammer: Rummenigge soll in die USA nachreisen!