Ex-Trainer Kovac: Niemals Bayern München unterschätzen

Trainer Niko Kovac vom VfL Wolfsburg glaubt vor dem Bundesliga-Spitzenspiel zwischen Borussia Dortmund und Bayern München an seinen Ex-Club FC Bayern. "Ich war in München", sagte der 52-Jährige am Freitag. "Man darf einen Fehler nicht machen: Den FC Bayern München unterschätzen und denken: Jetzt ist alles schlecht und da passiert nichts. Im Gegenteil. Die können sich richtig aufraffen, wenn es um die Wurst geht."
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Wolfsburgs Trainer Niko Kovac gestikuliert.
Wolfsburgs Trainer Niko Kovac gestikuliert. © Swen Pförtner/dpa
Wolfsburg

Kovac war von 2001 bis 2003 Spieler sowie von 2018 bis 2019 Trainer des deutschen Fußball-Rekordmeisters. Der BVB und die Bayern treffen am Samstag (18.30 Uhr/Sky) aufeinander.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.