Ex-Schalker Raul herzt Robben

Weil die Schalker und die Bayern Seite an Seite in Doha trainieren, schaute Ex-Weltstar Raul, früher selbst in Katar aktiv, beiden einen kurzen Besuch ab.
Doha - Natürlich hat sich Altstar Raul als erstes nach dem Gesundheitszustand von Arjen Robben erkundigt. Ist doch klar. Und Arjen Robben, der sich am 4. Dezember im DFB-Pokal-Achtelfinale in Augsburg eine schwere Knieverletzung (die Risswunde musste drei Mal genäht werden) zugezogen hatte, zeigte dem Spanier die Wunde am rechten Knie.
Später plauderte Raul, der nach seinen zwei Jahren beim FC Schalke seit der Sommerpause 2012 für den "Al-Sadd Sport Club" seine Karriere ausklingen lässt und die Meisterschaft in der Qatar Stars League gewann, noch rund 20 Minuten mit Bayern-Trainer Pep Guardiola und umarmte einen von dessen Assistenten, Manel Estiarte.
Sehen Sie die Bilder dazu vom Montag aus Doha!