Erster Bayern-Gegner beim Audi Cup: Der FC Sao Paulo

Der FC Bayern München muss bei der dritten Auflage des Audi Cups in der heimischen Allianz Arena zunächst gegen den FC São Paulo antreten.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Philipp Lahm
dpa Philipp Lahm

Der FC Bayern München muss bei der dritten Auflage des Audi Cups in der heimischen Allianz Arena kurz vor dem Start der neuen Fußballsaison zunächst gegen den FC São Paulo antreten.

München – Der brasilianische Traditionsclub FC Sao Paulo ist neben dem Triplesieger FC Bayern sowie den Teams von Manchester City und dem AC Mailand Teilnehmer bei dem Testturnier in München.

Die Engländer treffen zunächst auf die Italiener, ergab die Auslosung am Mittwoch. Die Halbfinals sollen am 31. Juli über die Bühne gehen, das Finale dann am 1. August. Die Bayern hatten den Cup bereits 2009 gewinnen können, bei der jüngsten Austragung vor zwei Jahren siegte der FC Barcelona.

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.