Erst Wut dann Jubel: Peps Seitenlinien-Show

Während seine Spieler gegen Schalke auf dem Feld mit Höhepunkten geizen, liefert Pep Guardiola an der Seitenlinie eine wahre Show ab. Hitzige Diskussion, Umarmung und jede Menge Humor. Die Show zum Durchklicken.
von  az
Was ist passiert, dass Pep sich so aufregt? In der 66. Minute schießt Lewandowski Schalkes Uchida an, von dessen Bein der Ball ins Tor kullert. Die vermeintliche Führung. Aber Schiedsrichter-Assistent Häcker hebt die Fahne. Der Ball hatte seiner Meinung nach die Torauslinie bereits überschritten, bevor Lewandowski den Ball nach innen bringt.
Was ist passiert, dass Pep sich so aufregt? In der 66. Minute schießt Lewandowski Schalkes Uchida an, von dessen Bein der Ball ins Tor kullert. Die vermeintliche Führung. Aber Schiedsrichter-Assistent Häcker hebt die Fahne. Der Ball hatte seiner Meinung nach die Torauslinie bereits überschritten, bevor Lewandowski den Ball nach innen bringt. © dpa

München - Es war Aufreger und Show zugleich: Beim 1:1 am zweiten Rückrundenspieltag zwischen dem FC Bayern und Schalke 04 erzielt Robert Lewandowski die vermeintliche Führung. Aber: Schiedsrichter-Assistent Markus Häcker wedelt mit der Fahne, deutet an, dass der Ball im Aus war. Das missfällt Bayern-Coach Pep Guardiola.

Was dann folgt - klicken Sie sich durch die Bilder.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.