"Er macht den Unterschied": Nächste Show von Ex-Bayern-Star Robert Lewandowski beim FC Barcelona

Der ehemalige Bayern-Spieler Robert Lewandowski zeigt sich beim FC Barcelona weiter in Torlaune und trifft auch gegen Real Valladolid doppelt.
AZ/SID |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
13  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Robert Lewandowski erzielt für den FC Barcelona den nächsten Doppelpack.
Robert Lewandowski erzielt für den FC Barcelona den nächsten Doppelpack. © IMAGO / NurPhoto

Weltfußballer Robert Lewandowski hat den FC Barcelona mit seinem zweiten Doppelpack in Folge zum ersten Heimsieg in der laufenden Spielzeit geschossen.

Beim 4:0 (2:0)-Erfolg über Real Valladolid brachte der polnische Topstürmer seinen neuen Arbeitgeber in Führung (24.), Pedri (43.) legte noch vor der Pause nach. In der zweiten Hälfte entschied der langjährige Torjäger von Barcas Champions-League-Vorrundengegner Bayern München mit der Hacke die Partie (64.), Sergi Roberto (90.+2) sorgte für den Endstand.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Barca-Trainer Xavi über Lewandowski: "Er ist außergewöhnlich"

"Es ist ein Segen, einen Spieler wie Lewandowski in seinen Reihen zu haben. Er ist außergewöhnlich, spektakulär, ein natürlicher Anführer", sagte Barca-Trainer Xavi Hernandez begeistert. Lewandowski sei ein "Vorbild. Er arbeitet hart für das Team, er hilft aber auch dem Trainerteam. Er macht den Unterschied."

Mit sieben Punkten stehen die ungeschlagenen Katalanen, bei denen erstmals auch der französische Neuzugang Jules Kounde mitwirkte, auf dem dritten Tabellenplatz der spanischen Liga. 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
13 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • barzussek am 29.08.2022 15:22 Uhr / Bewertung:

    Wann hört das Gedöns um den Polen auf es ödet an er ist nun nicht mehr für Bayern auf dem Platz und man sollte es sportlich nehmen wenn der Gästetormann einen sieg der eigenen Mannschaft verhindert

  • Üble Rote Rübe am 29.08.2022 11:51 Uhr / Bewertung:

    Welch ein Coup vom Transfergenie Brazzo. Aber was rede ich, wir haben ja jetzt einen De Ligt als neuen Stürmerstar wenns brenzlig wird.

  • Analyst am 29.08.2022 17:56 Uhr / Bewertung:
    Antwort auf Kommentar von Üble Rote Rübe

    Das war ein gelungener Coup ,einen 34 Jährigen,für 45-50 Mill. Zu verscherbeln,der nächstes Jahr Ablösefrei verschwunden wäre ist genial ,genauso wie einen Hummels für 38 Mil. Zum BVB abzuschieben.
    Einfach genial Brazzo!

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.