Engländer Atkinson pfeifft die Bayern

Für den FC Bayern steht am Dienstag in Lille das zweite Auswärtsspiel in der Champions League an. Am Montag ist der FC Bayern in Richtung Frankreich gestartet.
AZ Sportredaktion |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Der Unparteiische, der das Champions-League-Spiel in Lille leiten wird heißt Martin Atkinson (l).
AP Der Unparteiische, der das Champions-League-Spiel in Lille leiten wird heißt Martin Atkinson (l).

Lille - Der Unparteiische, der das Champions-League-Spiel in Lille leiten wird heißt Martin Atkinson. Für der 42-jährigen Engländer wird es die zweite Partie seiner Schiedsrichterkarriere mit Beteiligung des FC Bayern sein. Fast auf den Tag genau vor zwei Jahren (19.10.2010) pfiff er den 3:2-Heimsieg des deutschen Rekordmeisters gegen den CFR Cluj. Auch auf Lille traf Atkinson erst einmal: Im September 2010 war er bei der 1:2-Heimniederlage der Franzosen gegen Sporting Lissabon im Einsatz.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.