Elf Wegbegleiter legen Rosen für Beckenbauer nieder

dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Gedenkfeier des FC Bayern München für Franz Beckenbauer. Karl-Heinz Rummenigge, ehemaliger Fußballspieler, Wolfgang Overath und Lothar Matthäus (l-r) nehmen an der Trauerfeier für den verstorbenen Fußballstar und Trainer teil.
Gedenkfeier des FC Bayern München für Franz Beckenbauer. Karl-Heinz Rummenigge, ehemaliger Fußballspieler, Wolfgang Overath und Lothar Matthäus (l-r) nehmen an der Trauerfeier für den verstorbenen Fußballstar und Trainer teil. © Christian Charisius/dpa
München

Elf Wegbegleiter haben zu Beginn der Trauerfeier für Franz Beckenbauer auf dem Rasen der Allianz Arena stellvertretend für die Gäste das Andenken der Fußball-Legende gewürdigt. Zum Gesang von Star-Tenor Jonas Kaufmann, der am Freitag "Time to say Goodbye" in der italienischen Version "Con te partiro" vortrug, schritten unter anderen Paul Breitner, Günter Netzer, Karl-Heinz Rummenigge und Bastian Schweinsteiger auf den Platz. Sie legten am Mittelkreis, wo ein Banner Beckenbauer im Trikot mit der Nummer 5 zeigte, rote Rosen nieder. Beckenbauer, der italienische Arien liebte, war am 7. Januar mit 78 Jahren gestorben.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.