Einzelkritik zum FC Bayern: Vier Zweier für Vollgas-Bayern - auch für Mats Hummels

Der Super-Bayern sind wieder da: Beim Kantersieg glänzen Joshua Kimmich und David Alaba mit Hammer-Schüssen. Auch Mats Hummels kann nach seinem Startelf-Comeback überzeugen. Die Einzelkritik.
von  Patrick Strasser
MANUEL NEUER, NOTE 3: Ja, der Nationaltorhüter war auch mit in Hannover und sogar im Stadion. Der Kapitän dürfte aber ganz froh gewesen sein, dass es nicht gegen Holland oder Ajax ging, da kassierte er jeweils drei Dinger. In der HDI-Arena beschäftigungslos.
MANUEL NEUER, NOTE 3: Ja, der Nationaltorhüter war auch mit in Hannover und sogar im Stadion. Der Kapitän dürfte aber ganz froh gewesen sein, dass es nicht gegen Holland oder Ajax ging, da kassierte er jeweils drei Dinger. In der HDI-Arena beschäftigungslos. © imago/Avanti

Hannover - Der FC Bayern mit einem absolut souveränen, nie gefährdeten Pflichtsieg bei den schwachen Gastgebern aus Hannover - 4:0 nach 2:0-Pausenführung.

Hummels, Thiago und Coman kommen rein

Trainer Niko Kovac brachte nach drei Spielen mit derselben Startformation diesmal Mats Hummels, Thiago und Kingsley Coman rein, also drei Neue für Jérôme Boateng, Rafinha und Franck Ribéry - kein Problem gegen das harmlose 96.

Die Tore: Joshua Kimmich nach 62 Sekunden (mit dem schnellsten Bundesliga-Tor der Bayern seit dem 7. April 2012, damals Mario Gomez), David Alaba mit einem Traumtor, Serge Gnabry und Robert Lewandowski.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.