Einzelkritik zu FC Bayern gegen Eintracht Frankfurt: Noten vom Spiel

Im Schongang besiegt der FC Bayern Eintracht Frankfurt mit 4:1 (1:0) und lässt dabei seine Youngsters ran. Die Noten zum vorletzten Bundesliga-Heimspiel gibt es hier.
von  Bernhard Lackner
Sven Ulreich, Note 3:
Wurde von den Frankfurtern immer wieder früh angelaufen, weshalb seine Befreiungsschläge nicht immer den Mitspieler fanden. Ansonsten der gewohnt sichere Rückhalt. Verhinderte mit einer starken Fußabwehr kurz vor der Pause den Rückstand (42.).
Sven Ulreich, Note 3: Wurde von den Frankfurtern immer wieder früh angelaufen, weshalb seine Befreiungsschläge nicht immer den Mitspieler fanden. Ansonsten der gewohnt sichere Rückhalt. Verhinderte mit einer starken Fußabwehr kurz vor der Pause den Rückstand (42.). © imago/Kolbert

München - Niko Kovac nahm das Gastgeschenk von Jupp Heynckes nicht an. Der künftige Trainer des FC Bayern verlor mit Eintracht Frankfurt am Samstag in der Fußball-Bundesliga mit 1:4 (0:1) (hier gibt's den Liveticker zum Nachlesen) gegen eine Münchner Meistermannschaft, die mit vier Nachwuchsspielern aufgelaufen war. Der 20 Jahre alte Niklas Dorsch (43. Minute), Nationalstürmer Sandro Wagner (76.) sowie die eingewechselten Rafinha (87.) und Niklas Süle (90.) erzielten vor 75 000 Zuschauern in der ausverkauften Allianz Arena die Tore für den Rekordmeister.

Die Noten gibt's in der Bildergalerie zum Artikel.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.