Einzelkritik und Noten: FC Bayern gegen FSV Mainz 05

Auch Mainz kann den Siegeslauf des FC Bayern nicht stoppen. Die Münchner gewinnen bei den Rheinhessen mit 2:0. Die Spieler des FCB in der Einzelkritik.
von  ps
Sven Ulreich: Note 2. Sehr souveränes, abgeklärtes Passspiel. Das war ja auch die Hauptbeschäftigung des Torhüters vor der Pause, danach wurde er warmgeschossen: Blitz-Parade dann zu Beginn der zweiten Halbzeit. Sein Reflex verhinderte das 1:2. Stark!
Sven Ulreich: Note 2. Sehr souveränes, abgeklärtes Passspiel. Das war ja auch die Hauptbeschäftigung des Torhüters vor der Pause, danach wurde er warmgeschossen: Blitz-Parade dann zu Beginn der zweiten Halbzeit. Sein Reflex verhinderte das 1:2. Stark! © firo/Augenklick

Mainz - Mit dem achten Sieg in Serie ist der FC Bayern München dem vorzeitigen Gewinn des 28. Meistertitels wieder einen Schritt näher gekommen. Der Rekordchampion feierte am Samstag dank einer abgezockten Vorstellung ein glanzloses 2:0 (2:0) beim FSV Mainz 05 und thront als souveräner Tabellenführer der Fußball-Bundesliga weiter mit großem Abstand über der gesamten Konkurrenz.

Vor 34.000 Zuschauern in der ausverkauften Mainzer Arena erzielten Franck Ribery in der 32. Minute und James Rodriguez (44.) die Treffer für die Münchener.

Einzelkritik: Die Bayern in Mainz

Die Noten für den FC Bayern finden Sie in der obenstehenden Bilderstrecke

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.