Einzelkritik: Starker Neuer, Alu-jen Robben im Pech

Der FC Bayern siegt dank Mandzukic und Lahm 2:0 in Nürnberg. Wer gut war, was schlecht war. Die Einzelkritik.
von  fbo
DANTE: NOTE 3.
Zu Beginn fahrig, Stellungsfehler, zu kurz abgewehrte Bälle. Bekam Ginczek gar nicht in den Griff. Mit Pekhart dann aber keine Probleme mehr.
DANTE: NOTE 3. Zu Beginn fahrig, Stellungsfehler, zu kurz abgewehrte Bälle. Bekam Ginczek gar nicht in den Griff. Mit Pekhart dann aber keine Probleme mehr. © Firo Augenklick

Der FC Bayern München siegt dank Mario Mandzukic und Philipp Lahm 2:0 beim 1. FC Nürnberg. Wer gut war, was schlecht war. Die Einzelkritik.

Nürnberg - Der FC Bayern München siegt 2:0 beim 1. FC Nürnberg, zum 45. Mal in Folge blieb der deutsche Rekordmeister damit in der Bundesliga ungeschlagen. Sehen Sie die Einzelkritik in unserer Bilderstrecke!

Hier geht's zum Spielbericht

Die Stimmen zum Spiel

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.