Einzelkritik: Ribéry und Robben glänzen im Topspiel

Der FC Bayern gewinnt das Bundesliga-Topspiel gegen harmlose Herthaner mit 3:0. Vor allem Franck Ribéry und Arjen Robben, der sein Comeback feierte, glänzten. So sah die AZ-Sportredaktion die Leistung der Bayern-Spieler.
von  az
Manuel Neuer - Note 3: Größtenteils beschäftigungslos. Bei einem Stocker-Schuss zur Stelle (61.) Spielte zum dritten Mal im vierten Spiel zu Null.
Manuel Neuer - Note 3: Größtenteils beschäftigungslos. Bei einem Stocker-Schuss zur Stelle (61.) Spielte zum dritten Mal im vierten Spiel zu Null. © firo/Augenklick

München - Was für ein Comeback von Arjen Robben! Der Niederländer stand nach seiner Adduktorenverletzung erstmals wieder im Bayern Kader, wurde nach rund einer Stunde eingewechselt und erzielte prompt das 3:0. Es war der Schlusspunkt einer Partie, in der die Bayern ihre Dominanz demonstrierten. Der Verfolger aus Berlin war harmlos, kam kaum vors Tor von Manuel Neuer. Die Bayern sind nach dem 3:0-Erfolg (1:0) gegen die Hauptstäder also weiter ungeschlagen und stehen mit einer Tordifferenz von 14:1 an der Tabellenspitze der Bundesliga.

<strong>Hier gibt es den Liveticker des Spiels zum Nachlesen</strong>

Klicken Sie sich in der obenstehenden Bilderstrecke durch die Noten der Bayern-Spieler.

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.