Einzelkritik FC Bayern gegen Gladbach: Die Noten

Die Serie ist gerisssen: Nach neun Siegen in Folge seit der Rückkehr von Jupp Heynckes verliert der FC Bayern München bei Borussia Mönchengladbach. Welche Noten es dafür gab - die Spieler in der Einzelkritik.
von  Patrick Strasser
Sven Ulreich: Note 4. Erst beschäftigungs- und dann machtlos beim Elfmeter von Hazard, als der Bayern-Torhüter die Ecke ahnte und noch mit den Fingern dran war. Beim zweiten Tor machtlos, weil er nach dem Cross-Ball von seiner Abwehr allein gelassen wurde.
Sven Ulreich: Note 4. Erst beschäftigungs- und dann machtlos beim Elfmeter von Hazard, als der Bayern-Torhüter die Ecke ahnte und noch mit den Fingern dran war. Beim zweiten Tor machtlos, weil er nach dem Cross-Ball von seiner Abwehr allein gelassen wurde. © imago/siwe

Mönchengladbach -  Borussia Mönchengladbach hat die Siegesserie des deutschen Fußball-Meisters Bayern München beendet. Die Gladbacher setzten sich am Samstagabend im Klassiker gegen den Rekordchampion mit 2:1 (2:0) durch (der Liveticker zum Nachlesen). DIe Münchener hatten seit dem Amtsantritt ihres Trainers Jupp Heynckes in neun Pflichtspielen neun Mal gewonnen.

Thorgan Hazard (39.) per Elfmeter und Matthias Ginter (44.) erzielten vor der Pause die Treffer für die Borussia, die sich als Vierter vorerst vorne in der Bundesliga-Tabelle festsetzten. Das Tor von Arturo Vidal (74.) war zu wenig für die Gäste. Die Bayern blieben trotz der zweiten Saisonniederlage nach dem 13. Spieltag auf Platz eins.

Sehen Sie in der obenstehenden Bilderstrecke: Die Bayern in der Einzelkritik

 

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.