Einzelkritik: Einmal Note 1 für den FC Bayern

Der FC Bayern feiert gegen Augsburg einen ungefährdeten 3:1-Sieg im bayerischen Derby. So hat die AZ-Sportredaktion die Leistung der Spieler gesehen. Die Einzelkritik.
von  PS
Manuel Neuer: Note 3. Kaum wirklich ernsthaft gefordert, bei Rückpässen und im Rauslaufen samt Kopfballverteidigung. Nach langer Zeit mal wieder nicht zu Null. Ohne Chance beim 1:3.
Manuel Neuer: Note 3. Kaum wirklich ernsthaft gefordert, bei Rückpässen und im Rauslaufen samt Kopfballverteidigung. Nach langer Zeit mal wieder nicht zu Null. Ohne Chance beim 1:3. © firo, Augenklick

München - Der FC Bayern München bleibt trotz der neuerlichen Verletzungs-Rückschläge souverän auf Meisterkurs. Die Mannschaft von Trainer Pep Guardiola gewann am Sonntag das bayerische Duell beim FC (1:0).

Vor 30 660 Zuschauern in der ausverkauften Augsburger Arena erzielten der überragende Robert Lewandowski (15. Minute/62.) und Thomas Müller (78.) die Tore für den deutschen Fußball-Meister. Raúl Bobadilla gelang nur noch der Ehrentreffer (86.).

Die Bayern führen die Tabelle weiter mit acht Punkten Vorsprung auf Borussia Dortmund an. Tags zuvor hatte sich Holger Badstuber beim Training das Sprunggelenk gebrochen.

<strong>AZ-Ticker zum Nachlesen: So gewannen die Bayern in Augsburg</strong>

Die Einzelkritik der Spieler finden Sie in der obenstehenden Bilderdstrecke.

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.