Einzelkritik: Die Noten zum Elfer-Krimi von Leipzig

Was für ein Krimi in Leipzig! Erst im Elfmeterschießen entscheidet sich das Pokal-Spitzenspiel zwischen RB Leipzig und dem FC Bayern München zugunsten des Rekordmeisters. Die Noten der AZ-Redaktion.
von  az
SVEN ULREICH: NOTE 2 - Zuletzt drei Spiele zu null. Der Neuer-Ersatzmann stark vis-a-vis gegen Forsberg (25.). Hielt alles, was auf ihn zukam. Machtlos beim Forsberg-Elfmeter (68.).
SVEN ULREICH: NOTE 2 - Zuletzt drei Spiele zu null. Der Neuer-Ersatzmann stark vis-a-vis gegen Forsberg (25.). Hielt alles, was auf ihn zukam. Machtlos beim Forsberg-Elfmeter (68.). © imago

Leipzig - Der Rekordpokalsieger FC Bayern München ist am Mittwoch nach einer spannenden Partie bei RB Leipzig in das Achtelfinale des DFB-Pokals eingezogen. Die Bayern setzten sich im Elfmeterschießen mit 5:4 durch.

Nach regulärer Spielzeit und Verlängerung hatte es 1:1 gestanden. Die Treffer erzielten Emil Forsberg per Foulelfmeter (68.) für Leipzig, Thiago glich fünf Minuten später für die Bayern aus. Den entscheidenden Leipziger Elfmeter verschoss Timo Werner.

Welche Noten die AZ-Sportredaktion den siegreichen Bayern gibt, sehen Sie in unserer Fotostrecke!

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.