Einzelkritik: Die Bayern gewinnen gegen Ingolstadt

Der FC Bayern hat überraschend viel Mühe mit den Schanzern, setzt sich aber letzlich mit 2:0 gegen Ingolstadt durch. So sah die AZ-Sportredaktion die Leistung der Bayern-Spieler.
von  az
Manuel Neuer, Note 2: Hatte der Keeper tatsächlich das richtige Stadion gefunden? Neuer wurde von den aufmüpfigen Ingolstädtern gefordert wie selten zuvor in dieser Saison. Aber er reagierte wie ein Welttorhüter und bewahrte sein Team mit einigen Paraden vor dem Rückstand.
Manuel Neuer, Note 2: Hatte der Keeper tatsächlich das richtige Stadion gefunden? Neuer wurde von den aufmüpfigen Ingolstädtern gefordert wie selten zuvor in dieser Saison. Aber er reagierte wie ein Welttorhüter und bewahrte sein Team mit einigen Paraden vor dem Rückstand. © Rauchensteiner/Augenklick, Archiv

München - Bayern München steht in der Fußball-Bundesliga schon vor dem letzten Hinrunden-Spieltag als Herbstmeister fest. Der Rekordchampion erreichte das erste Etappenziel auf dem Weg zur angestrebten Titelverteidigung durch einen unerwartet mühsamen 2:0 (0:0)-Erfolg im bayerischen Derby gegen Neuling FC Ingolstadt. Bei acht Punkten Vorsprung sind die Bayern von Verfolger Borussia Dortmund, der erst am Sonntag (17.30 Uhr/Sky) gegen Eintracht Frankfurt antritt, nicht mehr einzuholen.

<strong>Hier gibt's den Liveticker zum Nachlesen</strong>

Die Einzelkritik zum Spiel gegen Ingolstadt sehen Sie in obiger Bilderstrecke!

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.