Einzelkritik: Die Bayern beim Sieg gegen Hertha BSC

Zweimal die Zwei, fünfmal die Fünf und gleich sechsmal die Note Vier: So sah der AZ-Reporter die Leistung der Bayern beim 2:0-Sieg gegen Hertha BSC Berlin.
von  ps
Manuel Neuer: Note 3. Wenn die Bayern ein Tor erzielten, hatte der Torhüter seine auffälligsten Szenen. Beim 1:0 stürmte er in die Arme von Alaba & Ribéry, die sich aufwärmten. Beim 2:0 waren es Alonso & Martínez. Und sonst? Berliner Frühlingssonne. In Halbzeit eins im Gesicht, nach dem Wechsel im Rücken. Nicht gefordert. Wieder zu null.
Manuel Neuer: Note 3. Wenn die Bayern ein Tor erzielten, hatte der Torhüter seine auffälligsten Szenen. Beim 1:0 stürmte er in die Arme von Alaba & Ribéry, die sich aufwärmten. Beim 2:0 waren es Alonso & Martínez. Und sonst? Berliner Frühlingssonne. In Halbzeit eins im Gesicht, nach dem Wechsel im Rücken. Nicht gefordert. Wieder zu null. © sampics/augenklick

Berlin - Der FC Bayern München muss seine 26. Meisterfeier mindestens um eine Woche vertagen. Die Mannschaft von Trainer Pep Guardiola setzte sich am Samstag bei Hertha BSC zwar mit 2:0 (0:0) durch, zugleich gewann aber Verfolger Borussia Dortmund beim VfB Stuttgart mit 3:0 (2:0).

Damit hat der deutsche Rekordmeister vor den letzten drei Spieltagen der Fußball-Bundesliga weiterhin sieben Punkte Vorsprung auf den BVB.

 

Die Noten für die Bayern-Spieler in der Einzelkritik: Klicken Sie dafür in die obenstehende Bilderstrecke.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.