Einzelkritik: Die Bayern beim Sieg gegen den HSV

Dritter Sieg im dritten Spiel für den FC Bayern München unter Jupp Heynckes - diesmal ein hart erkämpftes 1:0 beim Hamburger SV. Die Spieler des FCB in der Einzelkritik.
von  Patrick Strasser
Sven Ulreich: Note 2. Wurde gleich warm geschossen im Hamburger Regen. Der Neuer-Ersatz mit Glanztat bei Hahns Schuss (53.), den er aus dem Kreuzeck über die Latte fischte. Bisher in drei Spielen unter Heynckes  drei Mal zu null – tut gut nach den sieben Gegentreffer in den letzten drei Ancelotti-Partien.
Sven Ulreich: Note 2. Wurde gleich warm geschossen im Hamburger Regen. Der Neuer-Ersatz mit Glanztat bei Hahns Schuss (53.), den er aus dem Kreuzeck über die Latte fischte. Bisher in drei Spielen unter Heynckes drei Mal zu null – tut gut nach den sieben Gegentreffer in den letzten drei Ancelotti-Partien. © dpa

Hamburg - Der FC Bayern München hat seinen Siegeszug unter Trainer-Rückkehrer Jupp Heynckes fortgesetzt und nach Punkten zu Bundesliga-Spitzenreiter Borussia Dortmund aufgeschlossen. Gegen einen knapp eine Stunde dezimierten Hamburger SV setzte sich der Titelverteidiger am Samstagabend verdient mit 1:0 (0:0) durch und feierte den dritten Erfolg unter Heynckes' Regie.

Sehen Sie in der obenstehenden Bilderstrecke die Noten für die Bayern in der Einzelkritik

Vor 57.000 Zuschauern im ausverkauften Volksparkstadion erzielte Corentin Tolisso (52. Minute) das Siegtor für die Münchner, die nun seit 18 Pflichtspielen nicht mehr gegen den HSV verloren haben.

Die wacker kämpfenden Hanseaten verloren neben den Punkten auch noch ihren Mittelfeldspieler Gideon Jung durch die Rote Karte (39./grobes Foulspiel) und stecken weiter tief in der Gefahrenzone.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.