Einzelkritik: Die Bayern beim 0:0 gegen Borussia Dortmund

Keine Tore, aber hochklassiger Fußball: Tabellenführer Bayern München holt bei Verfolger Borussia Dortmund ein 0:0 und bleibt mit fünf Punkten vorn. Die Noten der Bayern in der AZ-Einzelkritik zum Durchklicken.
von  ps, dpa
Manuel Neuer: Note 2. Der Ex-Schalker mit Rettungstaten gegen Aubameyang (11. und 51.), mit entschlossener Toni-Schumacher-Gedächtnis-Faustabwehr (60.). Musste vor der Südtribüne die gewohnte Ladung Bier, Obst und Schmähung ertragen. Nahm's gelassen. Sehr sicher und souverän bei Rückpässen. Ohne Fehler, aber auch nicht so gefordert wie angenommen.
Manuel Neuer: Note 2. Der Ex-Schalker mit Rettungstaten gegen Aubameyang (11. und 51.), mit entschlossener Toni-Schumacher-Gedächtnis-Faustabwehr (60.). Musste vor der Südtribüne die gewohnte Ladung Bier, Obst und Schmähung ertragen. Nahm's gelassen. Sehr sicher und souverän bei Rückpässen. Ohne Fehler, aber auch nicht so gefordert wie angenommen. © GES, Augenklick

Dortmund/München - Bayern München und Borussia Dortmund haben sich im Gipfeltreffen der Fußball-Bundesliga unentschieden getrennt. Vor 81 000 Zuschauern endete die Partie der beiden Top-Mannschaften der Liga 0:0. In dem hochklassigen Spiel hatten die Bayern vor allem nach der Pause ein Übergewicht, konnten aber ihr Plus an Chancen nicht nutzen.

Nach dem Remis beträgt der Vorsprung der Rekordmeisters aus München nach 25 Spieltagen weiter fünf Punkte vor dem schärfsten Verfolger aus Dortmund.

<strong>Ticker zum Nachlesen: Bayern und Dortmund trennen sich torlos</strong>

Die Einzelkritik zum Durchklicken finden Sie in der obenstehenden Bilderstrecke.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.