Einzelkritik: Bayern schlägt Augsburg 4:0

Bayern München hat sich mit einem kleinen Schützenfest im Spitzenspiel beim FC Augsburg vorzeitig seine 20. Herbstmeisterschaft in der Fußball-Bundesliga gesichert. Die Einzelkritik zum 4:0-Sieg.
von  PS
MANUEL NEUER NOTE 2
Riskantes Spielchen, das der Torhüter oft in seinem Strafraum und davor als 11. Feldspieler trieb. Souverän geklärt im Eins-zu-Eins gegen Werner (45.). Was auf seinen Kasten kam, hielt er sowieso.
MANUEL NEUER NOTE 2 Riskantes Spielchen, das der Torhüter oft in seinem Strafraum und davor als 11. Feldspieler trieb. Souverän geklärt im Eins-zu-Eins gegen Werner (45.). Was auf seinen Kasten kam, hielt er sowieso.

Augsburg - Beim 4:0 (0:0)-Erfolg sorgten am Samstag der Marokkaner Medhi Benatia (58. Minute) und Arjen Robben (59.) mit einem Doppelschlag für die Vorentscheidung.

Robert Lewandowski (68.) und der starke Robben mit seinem achten Saisontor (71.) legten für die Münchner vor 30 660 Zuschauern nach. In der ausverkaufen Augsburger Arena konnten die Gastgeber bei ihrer höchsten Saisonniederlage dem Favoriten nur in der ersten Hälfte erfolgreich Gegenwehr leisten.

Lesen Sie auch: Der Liveticker FC Augsburg gegen den FC Bayern zum Nachlesen

Die Noten finden Sie in der oben angelegten Bildergalerie!

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.