Einzelkritik: Bayern mit lockerem 3:0-Sieg

Der FC Bayern marschierte in der heimischen Allianz Arena zum lockeren 3:0-Sieg gegen ZSKA Moskau. Trotzdem gab's zweimal die Note 4. Die Einzelkritik.  
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
MANUEL NEUER: NOTE 2

Parierte nach 24 tatenlosen Minuten überragend gegen Doumbia. Und sonst? Gab gelegentlich Manu, den Liber. Aber selbst da kaum gefordert.
dpa 13 MANUEL NEUER: NOTE 2 Parierte nach 24 tatenlosen Minuten überragend gegen Doumbia. Und sonst? Gab gelegentlich Manu, den Liber. Aber selbst da kaum gefordert.
JÉRÔME BOATENG (r.): NOTE 3

Gegen die sehr passiven Moskauer mit großem Offensivdrang. Sah bei Doumbias Chance nicht gut aus, als er sich austanzen ließ. Sonst kaum gefordert, zimmerte er auch gelegentlich den Ball auf den Moskauer Kasten.
dpa 13 JÉRÔME BOATENG (r.): NOTE 3 Gegen die sehr passiven Moskauer mit großem Offensivdrang. Sah bei Doumbias Chance nicht gut aus, als er sich austanzen ließ. Sonst kaum gefordert, zimmerte er auch gelegentlich den Ball auf den Moskauer Kasten.
DANTE: NOTE 3

Hatte fast nichts zu tun, dann aber ein Abstimmungsproblem mit Boateng bei Moskaus einziger Chance. Sonst souverän, aber nicht auffällig.
dpa 13 DANTE: NOTE 3 Hatte fast nichts zu tun, dann aber ein Abstimmungsproblem mit Boateng bei Moskaus einziger Chance. Sonst souverän, aber nicht auffällig.
JUAN BERNAT: NOTE 3

Senor Laufwunder. Rauf, runter, mit klasse Zweikampfverhalten und immer den Kopf oben für den Mitspieler. Stark im Zusammenspiel mit Ribéry.
dpa 13 JUAN BERNAT: NOTE 3 Senor Laufwunder. Rauf, runter, mit klasse Zweikampfverhalten und immer den Kopf oben für den Mitspieler. Stark im Zusammenspiel mit Ribéry.
SEBASTIAN RODE: NOTE 3

Hatte in der Defensive kaum etwas zu tun, sah dann aber beim Kopfball von Doumbia schlecht aus. Viel lief über ihn in den ersten Minuten, tauchte mit zunehmender Spieldauer aber ab, musste die Löcher von Gaudino stopfen. Erzielte mit dem Treffer zum 2:0 sein erstes Champions-League-Tor.
dpa 13 SEBASTIAN RODE: NOTE 3 Hatte in der Defensive kaum etwas zu tun, sah dann aber beim Kopfball von Doumbia schlecht aus. Viel lief über ihn in den ersten Minuten, tauchte mit zunehmender Spieldauer aber ab, musste die Löcher von Gaudino stopfen. Erzielte mit dem Treffer zum 2:0 sein erstes Champions-League-Tor.
BASTIAN SCHWEINSTEIGER: NOTE 2

Bildete in seinem ersten Spiel von Beginn an seit dem WM-Finale gemeinsam mit Höjbjerg den Alonso. Viel am Ball, viele Ideen, suchte immer wieder den Abschluss. Eifrig und auf dem Weg zurück zu 100 Prozent.
dpa 13 BASTIAN SCHWEINSTEIGER: NOTE 2 Bildete in seinem ersten Spiel von Beginn an seit dem WM-Finale gemeinsam mit Höjbjerg den Alonso. Viel am Ball, viele Ideen, suchte immer wieder den Abschluss. Eifrig und auf dem Weg zurück zu 100 Prozent.
PIERRE-EMILE HÖJBJERG: NOTE 3

Als halber Alonso mit zahlreichen Ballkontakten. Präsentierte sich im Schaufenster für ein mögliches Leihgeschäft mit starker Laufarbeit, Ballsicherheit und Passgenauigkeit. Baute zwar in Hälfte zwei ab, dennoch darf sich der aufnehmende Verein freuen.
dpa 13 PIERRE-EMILE HÖJBJERG: NOTE 3 Als halber Alonso mit zahlreichen Ballkontakten. Präsentierte sich im Schaufenster für ein mögliches Leihgeschäft mit starker Laufarbeit, Ballsicherheit und Passgenauigkeit. Baute zwar in Hälfte zwei ab, dennoch darf sich der aufnehmende Verein freuen.
GIANLUCA GAUDINO: NOTE 4

Bekam mehrmals zu spüren, dass er körperlich halt noch ein Bubi ist. Und russische Kanten etwas andere Gegenspieler. Verlor zunächst viele Bälle, steigerte sich dann aber. Ist noch nicht reif für die Champions League.
dpa 13 GIANLUCA GAUDINO: NOTE 4 Bekam mehrmals zu spüren, dass er körperlich halt noch ein Bubi ist. Und russische Kanten etwas andere Gegenspieler. Verlor zunächst viele Bälle, steigerte sich dann aber. Ist noch nicht reif für die Champions League.
THOMAS MÜLLER: NOTE 4

Verwandelte den Elfer eiskalt zum 1:0. Lief viel, fiel aber ansonsten neben Ribéry nicht groß auf.
dpa 13 THOMAS MÜLLER: NOTE 4 Verwandelte den Elfer eiskalt zum 1:0. Lief viel, fiel aber ansonsten neben Ribéry nicht groß auf.
MARIO GÖTZE: NOTE 3

Tauchte in der ersten Hälfte im Sturmzentrum ab, wechselte sich in Hälfte zwei mit Lewandowski auf links ab. Kam ihm mehr entgegen. Staubte ab zum 3:0.
dpa 13 MARIO GÖTZE: NOTE 3 Tauchte in der ersten Hälfte im Sturmzentrum ab, wechselte sich in Hälfte zwei mit Lewandowski auf links ab. Kam ihm mehr entgegen. Staubte ab zum 3:0.
FRANCK RIBÉRY: NOTE 3

Holte den Elfmeter raus, war wie eh und je der wuselige Flügelflitzer. Zog immer wieder in die Mitte und sorgte für Gefahr.
dpa 13 FRANCK RIBÉRY: NOTE 3 Holte den Elfmeter raus, war wie eh und je der wuselige Flügelflitzer. Zog immer wieder in die Mitte und sorgte für Gefahr.
ROBERT LEWANDOWSKI: NOTE 3

Kam in der 46. für Müller. Sorgte gleich für viel Wirbel. War an zahlreichen Torchancen beteiligt. Bei Robbens Hereingabe landete er im Tor, statt der Ball.
dpa 13 ROBERT LEWANDOWSKI: NOTE 3 Kam in der 46. für Müller. Sorgte gleich für viel Wirbel. War an zahlreichen Torchancen beteiligt. Bei Robbens Hereingabe landete er im Tor, statt der Ball.
ARJEN ROBBEN: NOTE 2

Ersetzte in der 46. Ribéry. Spielte sein typisches Robben-Spiel auf dem rechten Flügel mit viel Dampf. Suchte immer wieder das 1-gegen-1.
dpa 13 ARJEN ROBBEN: NOTE 2 Ersetzte in der 46. Ribéry. Spielte sein typisches Robben-Spiel auf dem rechten Flügel mit viel Dampf. Suchte immer wieder das 1-gegen-1.

Der FC Bayern marschierte in der heimischen Allianz Arena zum lockeren 3:0-Sieg gegen ZSKA Moskau. Trotzdem gab's zweimal die Note 4. Die Einzelkritik.

Lesen Sie hier: Diese Gegner drohen Bayern im Achtelfinale

Hier gibt's den Liveticker Bayern gegen Moskau zum Nachlesen

Lesen Sie hier: Bayerns Bester: Neuer Klub-Rekord für Thomas Müller

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.