"Eine Stadt. Ein Traum" - jetzt soll München rot-weiß werden!

„Eine Stadt. Ein Traum“: Der Countdown zum Finale dahoam läuft - München soll eine Stadt in rot-weiß werden. Was die Kampagne des FC Bayern umfasst, lesen und sehen Sie hier.
München - Im Rahmen der Kampagne ruft der FC Bayern alle Bürger und Fans dazu auf, die Farben rot und weiß zu zeigen: mit ihrer Kleidung, mit Fahnen, Tüchern, Schals, dekorierten Schaufenstern, Laken aus den Fenstern und weiteren tollen Ideen – "Es gibt nichts, was nicht geht", heißt es in der offiziellen Mitteilung des Klubs.
Unterstützt wird die Aktion u.a. mit über 2.500 Plakatwänden im Großraum München (sehen Sie alle Motive in der Bilderstrecke). Darüber hinaus wird auf über 50 Infoscreens im Zentrum von München aufgerufen, die Münchner Hotels Westin Grand, Le Meridien und Sheraton Westpark werden vom 17. bis 19. Mai mit riesigen Strahlern rot und weiß beleuchtet sein, die Firma Osram wird das eigene Firmengebäude am Mittleren Ring in München erstrahlen lassen und vieles mehr. Die Merchandising-Abteilung des FC Bayern bringt zudem Aktions-Produkte wie T-Shirts in rot und weiß sowie Autofahnen zum Sonderpreis an den Mann.
Machen Sie auch mit und unterstützen den FC Bayern vor dem Finale dahoam mit kreativen Ideen? Wenn Sie ihre Fan-Liebe und ihren Support für den Rekordmeister mit außergewöhnlichen Aktionen zum Ausdruck bringen, schicken Sie uns gerne Bildmaterial an onlineredaktion@abendzeitung.de.