Die Pressestimmen zu Liverpool gegen Bayern: Gammeliges Unentschieden

"Bayern verlässt Liverpool unversehrt" - Was für ein offener Schlagabtausch in Anfield. Der FC Bayern erkämpft sich dank einer couragierten Leistung ein torloses Remis beim FC Liverpool im Champions-League-Achtelfinale. Die internationalen Pressestimmen.
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die englische "Daily Mail" titelt: "Mane und Martip lassen große Chancen liegen. Liverpool durch Bayern München in Unentschieden der Champions League abgestumpft"
AZ-Screenshot Daily Mail 13 Die englische "Daily Mail" titelt: "Mane und Martip lassen große Chancen liegen. Liverpool durch Bayern München in Unentschieden der Champions League abgestumpft"
Ähnlich schreibt die englische "SUN": "Bayern stumpft Liverpool ab"
AZ-Screenshot SUN 13 Ähnlich schreibt die englische "SUN": "Bayern stumpft Liverpool ab"
The times, England: "Sadio Mané vernichtet Liverpools große Chance gegen Bayern."
AZ-Screenshot 13 The times, England: "Sadio Mané vernichtet Liverpools große Chance gegen Bayern."
Der englische "Mirror" schreibt: "München oder Pleite"
AZ-Screenshot Mirror 13 Der englische "Mirror" schreibt: "München oder Pleite"
Liverpool-Echo, England: "Liverpool beweist, warum es keinen Grund gab, sich Sorgen um Fabinho in der Defensive zu machen".
AZ-Screenshot 13 Liverpool-Echo, England: "Liverpool beweist, warum es keinen Grund gab, sich Sorgen um Fabinho in der Defensive zu machen".
"Telegraph", England: "Liverpool wird von Bayern München zu einem gammeligen torlosen Unentschieden gebracht - ein spannendes Rückspiel steht bevor"
AZ-Screenshot 13 "Telegraph", England: "Liverpool wird von Bayern München zu einem gammeligen torlosen Unentschieden gebracht - ein spannendes Rückspiel steht bevor"
"Independent": "Der intensive und taktische Kampf erinnert an die früheren Tage im europäischen Fußball"
AZ-Screenshot 13 "Independent": "Der intensive und taktische Kampf erinnert an die früheren Tage im europäischen Fußball"
La gazzetta dello sport, Italien: "Liverpool-Bayern o:o. In Anfield nur Chancen, keine Tore."
AZ-Screenshot 13 La gazzetta dello sport, Italien: "Liverpool-Bayern o:o. In Anfield nur Chancen, keine Tore."
Die spanische "AS" lobt den FC Bayern: "Bayern verlässt Anfield unversehrt"
AZ-Screenshot AS 13 Die spanische "AS" lobt den FC Bayern: "Bayern verlässt Anfield unversehrt"
In die ähnliche Richtung geht die spanische "Marca": "Die Bayern verlassen Anfield sehr lebendig"
AZ-Screenshot Marca 13 In die ähnliche Richtung geht die spanische "Marca": "Die Bayern verlassen Anfield sehr lebendig"
Bei der "Bild" ist der Deutsche-Trainer der "Reds" das Thema.
AZ-Screnshot Bild 13 Bei der "Bild" ist der Deutsche-Trainer der "Reds" das Thema.
Der "kicker" geht auf die starke Mannschaftsleistung der Bayern ein.
AZ-Screenshot kicker 13 Der "kicker" geht auf die starke Mannschaftsleistung der Bayern ein.
Die "Süddeutsche" bringt es auf den Punkt: "Bayern bringt Anfield zum Schweigen"
AZ-Screenshot Süddeutsche Zeitung 13 Die "Süddeutsche" bringt es auf den Punkt: "Bayern bringt Anfield zum Schweigen"

München/Liverpool - Der FC Bayern trotzt Liverpool im Achtelfinal-Hinspiel einen Punkt an der Anfield Road ab. Ein Ergebnis, das gleichermaßen gut wie gefährlich ist (Hier geht's zur Einzelkritik)

Die Medien loben besonders die defensive Stabilität des deutschen Rekordmeisters und sprechen im wahrsten Sinne von einer "Zermürbungstaktik" der Münchner gegen das Team von Jürgen Klopp. Liverpooler Blätter hingegen finden auch lobende Worte für die neu formierte Abwehr der Engländer.

Die internationalen Pressestimmen finden Sie in der Bilderstrecke!

Lesen Sie hier: Handschlag-Zoff zwischen Klopp und Kovac - das steckt dahinter

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.