Die peinlichsten Niederlagen des FC Bayern München in seiner Geschichte

Ein bisserl peinlich war es ja schon, gestern Abend in Rostow. 2:3 gegen den krassen Außenseiter. Aber auch wenn die Bayern meist alles wegrasieren, es wurde schon öfter mal peinlich in der FCB-Geschichte.
von  az
4.4.2009: Die Bayern kämpfen beim VFL Wolfsburg um die letzte Chance im Titelrennen. Vergeblich. 5:1 schießen die Wölfe die Bayern aus dem Stadion und werden am Ende der Saison deutscher Meister. Grafite demütigt die Bayern mit einem Hackentor nach traumhafter Kombination.
4.4.2009: Die Bayern kämpfen beim VFL Wolfsburg um die letzte Chance im Titelrennen. Vergeblich. 5:1 schießen die Wölfe die Bayern aus dem Stadion und werden am Ende der Saison deutscher Meister. Grafite demütigt die Bayern mit einem Hackentor nach traumhafter Kombination. © imago/ActionPictures

München - Den Spielern war es gestern Abend auch ein wenig peinlich: Als FC Bayern muss man hier gewinnen, egal wie die Temperaturen sind oder wie der Platz ist, sagte zum Beispiel Philipp Lahm. Jerome Boateng wurde noch deutlicher: "Wir sind auseinandergebrochen." Vom Peinlichkeitsfaktor her haben die Bayern aber schon ganz Anderes erlebt. Wir zeigen Ihnen in unserer Bildergalerie die peinlichsten Bayern-Niederlagen ihrer Geschichte.

Fünf Gründe für das Bayern-Debakel gegen Rostow

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.