Die peinlichsten Niederlagen des FC Bayern München in seiner Geschichte

Ein bisserl peinlich war es ja schon, gestern Abend in Rostow. 2:3 gegen den krassen Außenseiter. Aber auch wenn die Bayern meist alles wegrasieren, es wurde schon öfter mal peinlich in der FCB-Geschichte.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
4.4.2009: Die Bayern kämpfen beim VFL Wolfsburg um die letzte Chance im Titelrennen. Vergeblich. 5:1 schießen die Wölfe die Bayern aus dem Stadion und werden am Ende der Saison deutscher Meister. Grafite demütigt die Bayern mit einem Hackentor nach traumhafter Kombination.
4.4.2009: Die Bayern kämpfen beim VFL Wolfsburg um die letzte Chance im Titelrennen. Vergeblich. 5:1 schießen die Wölfe die Bayern aus dem Stadion und werden am Ende der Saison deutscher Meister. Grafite demütigt die Bayern mit einem Hackentor nach traumhafter Kombination. © imago/ActionPictures

München - Den Spielern war es gestern Abend auch ein wenig peinlich: Als FC Bayern muss man hier gewinnen, egal wie die Temperaturen sind oder wie der Platz ist, sagte zum Beispiel Philipp Lahm. Jerome Boateng wurde noch deutlicher: "Wir sind auseinandergebrochen." Vom Peinlichkeitsfaktor her haben die Bayern aber schon ganz Anderes erlebt. Wir zeigen Ihnen in unserer Bildergalerie die peinlichsten Bayern-Niederlagen ihrer Geschichte.

Fünf Gründe für das Bayern-Debakel gegen Rostow

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.