Die Bayern-Serie reißt - die Spieler in der Einzelkritik

Der FC Bayern konnte seinen unglaublichen Start-Rekord nicht weiter ausbauen. Gegen tief stehende Frankfurter fanden die Bayern-Spieler keine Lösung. Lesen Sie die Einschätzung und die Noten für die Spieler von unserem AZ-Reporter vor Ort.
von  Maximilian Koch
MANUEL NEUER NOTE 3: Lange ohne Beschäftigung, machte es dann selbst spannend: Querschläger nach Martínez-Rückpass, Frankfurts Stendera zwang den Nationalkeeper zu einer spektakulären Parade (54. Minute). Endlich mal was zu tun für Neuer
MANUEL NEUER NOTE 3: Lange ohne Beschäftigung, machte es dann selbst spannend: Querschläger nach Martínez-Rückpass, Frankfurts Stendera zwang den Nationalkeeper zu einer spektakulären Parade (54. Minute). Endlich mal was zu tun für Neuer © firo/Augenklick

Frankfurt/Main - Gegen die Eintracht Frankfurt durfte Arjen Robben von Beginn an spielen. Gebracht hat es der Bayern-Offensive wenig: Die Chance nach einem Heber von Robben in den Lauf von Lewandowski vergab der Pole. Insgesamt erspielten sich die Bayern zu wenige klare Torchancen.

Vor allem die Offensiv-Spieler des FCB waren nicht zwingend genug gegen die aggressive Verteidung der Eintracht Frankfurt.

Die Noten zum Spiel finden Sie in der oben angelegten Bildergalerie.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.