DFB-Pokal: Thomas Müller vom FC Bayern nach Zusammenprall verletzt

Paderborn - Schockmoment für den FC Bayern. Nach einem Zusammenprall mit Paderborn-Torhüter Michael Ratajczak musste Thomas Müller ausgewechselt werden.
Der Weltmeister lief in der 32.Minute auf Ratajczak zu und prallte mit diesem zusammen. Danach blieb der Bayern-Profi am Boden liegen und bekam gar nicht mit, wie Teamkollege Robert Lewandowski das 1:0 erzielte.
Heynckes mit erster Diagnose
Lewy und Co. wollten nach dem Treffer mit Müller jubeln, doch der 28-Jährige blieb mit schmerzverzerrtem Gesicht am Boden sitzen und fasste sich an den linken Oberschenkel. Wenig später ist für Müller Feierabend und Corentin Tolisso kommt in die Partie.
Jupp Heynckes sagte nach der Partie bei Sky: "Er hat eine Oberschenkelprellung erlitten. Ich hoffe, dass er bis Samstag wieder fit ist."